STELLENBÖRSE INSTITUTIONEN

Gesucht wird...

 

Job-Agent...

Eine Übersicht der Pflegejobs in der Schweiz finden Sie hier.

 

  • Ich biete...

    BITTE SENDEN SIE UNS KEINE BEWERBUNGEN !

    Ohne Gegenbericht wird Ihr Inserat nach 3 Monaten gelöscht.

    •   Bern
      Altenpflegerin 40-80%, Region Thun und im Umkreis von ca. 50 km

      Berufliche Qualifikation: Seit 2011 arbeite ich in der Nähe von Basel als Altenpflegehelferin. Vorher war ich während eines Jahres in der ambulanten Pflege (Spitex) tätig. Davor pflegte ich meinen verstorbenen Ehemann. Die Ausbildung als Altenpflegerin in Deutschland beinhaltete 648 Unterrichtsstunden und ein Praktikum von zwei Monaten und zwei Wochen. Vergleich: Eine SRK-Pflegerin muss 120 Unterrichtsstunden belegen und absolviert ein Praktikum von 15 Tagen. Bevor ich als Altenpflegerin arbeitete qualifizierte ich mich als Dienstleistungsassistentin (Spitex). Diese Schulung umfasste 984 Stunden und ein Praktikum von 8 Wochen. Alter: 43. Sprachen: Deutsch, Französisch.

      Ich suche eine Stelle als Pflegerin / Pflegeassistentin 40 – 80 % in einer Institution oder privat. Die Pflege und Betreuung liegt mir sehr. Der Pflegeberuf ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Die pflegebedürftigen Menschen schätzen mein fröhliches, unkompliziertes, hilfsbereites, höfliches und motivierendes Wesen. Die Vorgesetzten und Mitarbeiter achten mein routiniertes, effizientes, pflichtbewusstes, verantwortungsvolles und sorgfältiges Arbeiten und meine zuvorkommende und korrekte Art.

      Es ist mir ein zentrales Anliegen, die Selbständigkeit von pflegebedürftigen Menschen möglichst zu fördern und ihnen Lebensmut und Freude zu vermitteln.

      Kontakt: Tel. 033 251 33 53; agath@gmx.ch

      Inseriert: 23.09.2016

    •   St. Gallen
      Dipl. Pflegefachfrau   

      Berufliche Qualifikation: Diplomierte Pflegefachfrau von
      2001 - 2010, Winterthur, Langzeitpflege und geschützte Demenzstation, 2012 - 2015 Freiwilliger Besuchsdienst Winterthur, Familienmanagerin 1985. Alter: 57. Sprachen: Deutsch, Französisch.

      Als Wiedereinsteigerin suche ich eine neue Herausforderung, für circa zwei Tage in der Woche. Ich will  praktische Erfahrung und Ressourcen meines Berufes wieder  nutzen  können.

      Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

      Kontakt: Tel. 071 383 14 36; brigittathomi@bluewin.ch

      Inserat eingestellt am: 11.10.2016

    •   Zürich
      Personenbetreuung   

      Berufsschullehrerin Pflege, Psychiatriepflegefachfrau Geriatrie, Psychogeriatrie, Demenz, Suchtbereich wie Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit.
      Alter: 55. Sprache: Deutsch.

      Österreicherin, 55 jährig, Niederlassung C, ledig, Nichtraucherin, alle Ausbildungen in der Schweiz absolviert, sucht nach Tätigkeiten in Grossbetrieben, eine Anstellung im Privatbereich wie Seniorenbetreuung oder Tätigkeit in Kleinbetrieb.Entlöhnung nach schweizerischen Richtlinien.

      Kontakt: Tel. 079 463 85 29; christa-seidl@bluewin.ch

      Inserat eingestellt am: 11.10.2016

Stellenangebote Stellengesuche